• Teaser
  • Wir sind uns

    unserer Verantwortung bewusst

 

Soziales Engagement

Wirtschaft und Soziales

Wir sind uns unserer sozialen Verantwortung bewusst.

Der Schwerpunkt unseres Engagements liegt auf Projekten in den Bereichen Bildung und Soziales. Mit finanzieller Unterstützung, Sachspenden und Dienstleistungen eröffnen wir beispielsweise jungen Menschen neue Perspektiven für die Zukunft oder unterstützen unsere Gesellschaft.

Entsprechend unserem Leitbild möchten wir das Leben jeden Tag ein bisschen besser machen. Unser Engagement steht dabei stets im Zusammenhang mit unseren geschäftlichen Aktivitäten sowie unserer Leitidee „Spenden für das Leben“.

Für uns ist Nachhaltigkeit die Entwicklung eines Geschäftsmodells, das allen Interessengruppen für die Zukunft dauerhafte Wertschöpfung bieten wird und sich nicht nur auf die Kontrolle unserer Auswirkungen auf die Umwelt beschränkt.

Dazu haben wir uns für einen ganzheitlichen Ansatz entschieden, mit dem wir die Bedürfnisse unserer verschiedenen Interessentengruppen abwägen können.

Wir entwickeln Ideen zur Herstellung zuverlässiger und innovativer Produkte und Dienstleistungen für unsere Kunden.

Auf diese Weise können wir eine sichere Zukunft für unsere Mitarbeiter schaffen und sicherstellen, dass wir für die Gemeinschaften um uns herum Wertschöpfung erzielen und ihre Ressourcen schonen.

Wir bitten Sie zu akzeptieren, dass weitere Anfragen zu Spenden nur in ausführlicher, schriftlicher Form von uns bearbeitet werden kann.

Ihr Enicos engineering team

Impressionen

Kontakt

Büroanschrift:
Facebook  Xing
enicos e.K.
Büroanschrift
Lindenbrunnenstrasse 12
D‐72127 Kusterdingen
Telefon: +49 (0) 7121 / 744171 Fax: +49 (0) 7121 / 744172
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Web: www.enicos.de