Qualitätsmanagement


ENICOS setzt auf Qualität. Dies bestätigen sowohl unsere Kunden, Lieferanten und Partnerfirmen.

Unsere Kunden können sich auf uns verlassen und erhalten Leistungen von dauerhafter sowie nachvollziehbarer Qualität. Alle zur Leistungserbringung wichtigen Arbeitsabläufe unterliegen bei ENICOS einheitlichen Standards, die an die jeweiligen Anforderungen der Kunden angepasst werden. Genau definierte Prozesse und eindeutig bestimmte Zuständigkeiten ermöglichen es unserem Unternehmen, schnelle Entscheidungen zu treffen sowie flexibel auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden zu reagieren.

Betreiben und Managen

Durch motivierte Mitarbeiter und ein aktives Qualitätsmanagement werden die Qualitätsnormen im Bereich der Dienstleistungen für Einrichtungen im Gesundheitswesen mit den Schwerpunkten Beratungsleistungen, Medizintechnik, Pharma und Krankenhausbetriebstechnik erfolgreich angewendet.

Wir halten uns streng an die Normen DIN EN ISO 14644FF, sowie an aktuelle Vorschriften und Guidelines im geregelten Umfeld der EU-GMP.
 
Zertifizierungskriterien waren die Leistungen im Servicemanagement, bei der Instandhaltung und bei der Beschaffungsberatung, die Qualifikation der Mitarbeiter, die Ausstattung der Werkstätten, das Informationssystem, das Ersatzteil-, Vertrags- und Wissensmanagement, die Einbindung von ENICOS in die Organisation der Krankenhäuser sowie die Zusammenarbeit mit Aufsichtsbehörden, Herstellern und Zulieferern.

Impressionen

Kontakt

Büroanschrift:
Facebook  Xing
enicos e.K.
Büroanschrift
Lindenbrunnenstrasse 12
D‐72127 Kusterdingen
Telefon: +49 (0) 7121 / 744171 Fax: +49 (0) 7121 / 744172
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Web: www.enicos.de